#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gleitgel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gleitgel

    Ich hab da mal eine Frage zum Thema "Gleitgel": Es wird ja allgemein verbreitet, dass Gleitgel (in diesem Fall Aqua Glide; medizinisches Gleitgel; Zusammensetzung: Aqua, Glycerin, Hydroxyethyl Cellulose, Methyl Paraben, Imidazolidinyl Urea) problemlos auch häufiger angewendet werden kann, da es speziell auf die Anwedung in der Scheide entwickelt wurde. Ein bisschen Bedenken habe ich allerdings schon, wenn ich mir vorstelle, dass das Zeug ja noch ne ganze Weile in mir drin bleibt (kann man ja schlecht ausspülen, ist ja auch nicht gesund). Schadet das wirklich nicht?


  • RE: Gleitgel


    Es ist auf jeden Fall besser als Babyöl und Vaseline, die oft genug alternativ verwendet werden.

    Prinzipiell sind diese Sachen auf Verträglichkeit hin getestet.
    Es sollte also keine Probleme geben.

    Kommentar

    Lädt...
    X