#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Myom oder Embryo ???OP ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Myom oder Embryo ???OP ???

    Sehr geehrte Experten,
    ich soll lt. meiner Ärztin zur Ausschabung und habe Angst, will immer alle Operationen umgehen. Kann ich dies auch hier ? Ich habe in der vergrößerten Gebährmutter ein 5 cm gr. Myom, welches wie ein Embryo aussieht, lebt nicht.Wie kann so etwas sein ? Was es ist ??? Nahm immer regelmäßig die Pille,eine schwache, jedoch auch ein Antidepressivum, welches die Wirksamkeit der Pille verringert ??? Ich habe oft Zwischenblutungen gehabt, bei Aufregungen schon. Muss ich unbedingt zur Abrasio ?
    Das Antidepressivum muss ich doch langsam ausschleichen lassen und dann 10 Tage ohne sein ?
    Vielen dank für eine Antwort


  • RE: Myom oder Embryo ???OP ???


    Ich denke, dass Sie um eine OP nicht herum kommen, wenngleich man so den Befund nicht wirklich beurteilen kann.
    Wenn Ihr Antidepressimum eines ist, welches man vor einer Narkose absetzen muss, dann lässt sich das nicht umgehen.
    Im Zweifelsfall können Sie auch nochmal Ihren Psychiater ansprechen, ob ein anderes Präparat möglich ist.

    Kommentar


    • RE: Myom oder Embryo ???OP ???


      Vielen Dank für Ihre Antwort.
      Mein Antidepressivum, Trevilor, muss nicht vor der OP abgesetzt werden, lt. Anästhesistin. Stimmt es, dass dieses Medikament die Wirkung der Pille verringert und ich mich auf eine 3 Monatsspritze z.B. entscheiden sollte ?

      Freundl. Grüsse Mona-Lisa

      Kommentar

      Lädt...
      X