#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    Hallo,

    ich war heute im KH, weil ich dachte, in der 25. SSW Fruchtwasser zu verlieren (PH-Wert Teststäbchen verfärbte sich dunkel).
    Da ich zuvor Antibiotika von meiner FÄ bekommen hatte, sagte die Ärztin im KH gleich, dass dies eine PH-Wert-Veränderung mit sich bringt und ich deshalb einen höheren Wert gemessen habe.
    Es wurde ein CTG und ein Abstrich gemacht. Beides o.k. und die Ärztins sagte, alles sei i. O.
    Kann ich nun davonausgehen, dass es kein FW war?
    Hätte nicht auch ein US erfolgen müssen?

    Danke!


  • RE: Frage


    Hallo,

    die Einnahme des Antibiotikums kann eine solche pH-Wert Veraenderung hervorrufen. Zur Beurteilung der Fruchtwassermenge haette ich aber eine Ultraschalluntersuchung fuer durchaus sinnvoll gehalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X