#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutiger Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutiger Ausfluss

    Ich habe blutigen Ausfluss und bin mir nicht sicher was ich machen soll. Also vor 1-2 Wochen (genau weiß ich es nicht mehr) hatte ich etwas blutigen Ausfluss, hab mir nichts dabei gedacht, da ich hin und wieder einmal während des Eisprungs leichte Zwischenblutungen habe. War dann auch mal für einen Tag wieder weg und dann wieder blutig glaube ich ... Jedenfalls ist er seit einigen Tagen etwas stärker, sieht mehr aus wie am Ende der Periode. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob dass nicht auch meine Monatsblutung in stark abgeschwächter Form sein könnte ist? Weil ich da schon überfällig wär, die letzte hatte ich Mitte März (ungefähr). Ansonsten hab ich keinerlei Beschwerden oder Schmerzen. Ich bin 17 und nehme KEINE Pille. Ich wollt das ganze noch ein bisschen beobachten, ob es irgendwann wieder ganz aufhört bevor ich zum Arzt gehe. Was meint ihr/meinen Sie dazu? Um was könnte es sich handeln?

    Liebe Grüße


  • RE: Blutiger Ausfluss


    Ich würde als Erstes mal einen Schwangerschaftstest machen, umso mehr, da die letzte Mens überfällig ist. Fdalls dieser negativ sein sollte, kann meines Erachtens noch zugewartet werden, wenn Du weiterhin keine Beschwerden hast.

    Alles Gute, Susa 34

    Kommentar


    • RE: Blutiger Ausfluss


      Danke schonmal für deine Antwort. Den Fall Schwangerschaft kann ich allerdings auschließen, da ich (noch) keinen Geschlechtsverkehr hatte.

      LG

      Kommentar


      • RE: Blutiger Ausfluss


        Hallo,

        solche Blutungsunregelmaessigkeiten kommen oft vor und sind kein Grund zur Sorge, wenn keine zusaetzlichen Beschwerden bestehen.
        Man kann durch Einnahme eines Moenchspfefferpraeparats (rezeptfrei in der Apotheke erhaeltlich) versuchen, einen regelmaessigeren Zyklusablauf zu erzielen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Pilzinfektion+blutigen ausfluss


          habe nach einjähriger pillenpause vor einer woche mit der pille wieder begonnen. letztes wochenende gv und am montag bemerkte ich ein jucken und brennen im äußeren scheidenbereich. daraufhin besorgte ich mir antifungol, kombipackung mit tabletten und salbe. nun habe ich während der behandlung leichten blutigen ausfluss, aber keine schmerzen. sollte ich einen arzt aufsuchen oder abwarten bis die behandlung abgeschloßen ist?

          Kommentar

          Lädt...
          X