#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Genitalbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Genitalbereich

    Hallo,

    hatte letzte Woche sehr häufig (ca. 3 mal am Tag) und auch teilweise sehr heftigen GV. Nach dem letzten GV tat es etwas weh,so als sei es wund. Hatte gestern wieder GV und es brannte sehr. Mein Scheideneingang ist gerötet.Es juckt aber nicht und tut nur bei Berührung weh.

    Was kann ich tun?


  • RE: Schmerzen im Genitalbereich


    Hey!

    Hm hört sich für mich ganz einfach nach wund gerieben an. Ich würde es in Ruhe ausheilen lassen und halt ein paar Tage auf GV verzichten. Salben usw. die nicht speziell für den Intimbereich sind würde ich nicht benutzen, da sie das Gleichgewicht der Scheidenflora stören können.

    Lg, Luna

    Kommentar


    • RE: Schmerzen im Genitalbereich


      Hallo,

      ein paar Tage Ruhe und Abstinenz wären für diesen Bereich sicher nicht verkehrt.
      Ggf. hilft ein Kamillesitzbad die Beschwerden zu lindern.

      LG amza

      Kommentar


      • RE: Schmerzen im Genitalbereich


        Hallo,

        ich wuerde auch Kamille (gibt es auch in Salbenform) oder eine leichte Wundsalbe fuer angebracht halten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X