#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen beim Urinlassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen beim Urinlassen

    Hallo Herr Doktor,

    habe seit Febr.06 Brennen beim Wasserlassen. Bin seitdem auch ständig bei meinem
    Frauenarzt gewesen um es abklären zu lassen. Hatte beim ersten Besuch lediglich eine Bakterielle Entzündung, die mit einem Medikament rasch weg war. Bis heute jedoch ist das Brennen noch immer da. Es sind keine Bakterien vorhanden...es ist auch keine Blasenentzündung auch eine Übersäuerung liegt nicht vor genauso auszu-schliessen ist eine Pilzinfektion. Mein FA meinte es könnte evtl. daran liegen, dass ich bald 40 J. werde und sich mein Körper verändert....ich benutze aber weder eine neue Lotion noch hatte ich jeweils vorher solche Probleme. Können Sie mir vielleicht weiterhelfen ?? So langsam nervt dieses ewige Brennen ( immer nur dann, wenn ich fertig bin mit Wasserlassen). Vielen Dank im voraus

    asy


  • RE: Brennen beim Urinlassen


    Hallo,

    altersbedingt ist das Problem sicher nicht. Ich wuerde Ihnen raten, einen Urologen zur Abklaerung aufzusuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X