#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fr

    gtgr


  • NuvaRing


    Hallo,
    sorry wegen dem ersten Post, hab bloss versucht das Forum ohne Registrierung zu benutzen und dachte ich hätte später die Funktion den Beitrag zu editieren, resp. zu löschen. Aber nun finde ich diese Funktion nicht...

    Also wir haben folgendes Problem:
    Ich benutze seit Donnerstag den Nuva Ring, hatte oauch keine Probleme mit dem einsetzen und hab ihn etwas später am Abend auch gespürt als ich nachschaute.

    Jetzt hatten mein Freund und ich heute morgen GV miteinander. Er hat auch nichts dabei gespärt! Und als ich später in der Dusche nachschauen wollte ob der Ring noch sitzt, hab ich ihn nicht mehr gefunden.
    Dann hat mein Freund nochmals nachgeschaut. Und auch er, hat ihn nicht gefunden.

    Nun haben wir folgende Frage: Der Penis meines Freundes ist ja grösser als seine Finger. Und es ist doch nochmal, dass der Penis, den Ring nach hintendrückt beim GV. Also wie woll es nun möglich sein, den Ring zu spüren, resp. rauszunehmen, wenn er vom Penis nach hinten gedrückt worden ist??? Hört sich vielleicht blöd an, aber können die Finger zu klein sein dafür?
    Es kann natürlich auch sein, dass ich ihn verloren hab, jedoch habe ich seit Donnerstag beim Tampon ein-und rausziehen sehr drauf geachtet und auch beim Stuhlgang....

    Bitten um schnelle Antwort, bin am verzweifeln...

    Kommentar


    • RE: NuvaRing


      Hallo,

      ob der Ring noch vorhanden ist, kann man aus der Ferne natuerlich nicht beurteilen. Allgemein ist er aber, auch bei Verlagerung, zu ertasten. Wenn Sie das Problem so nicht klaeren koennen, sollten Sie morgen sicherheitshalber Ihren FA aufsuchen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X