#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und erbrochen hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und erbrochen hilfe

    habe um 17 uhr die pille yasmin genommen und habe um 19 uhr erbrochen.

    soll ich jetzt einfach noch eine pille nehmen oder macht das nichts??

    Bitte um hilfe


  • RE: pille und erbrochen hilfe


    Hallo,

    wenn man sich innerhalb von 4 Stunden nach der Pilleneinnahme erbricht oder Durchfall hat, sollte man eine Pille nachnehmen, damit der Schutz erhalten bleibt.

    Gute Besserung.
    Degi

    Kommentar


    • degi


      macht das dann nichts, falls die Pille dann doppelt vom Körper aufgenommen wird (also evtl 2 mal die Wirkung))) ?????

      Kommentar


      • RE: degi


        nein, auch wenn du 2 pillen nehmen würdest, (was bei dir aber nicht der fall ist)
        wäre das nicht schlimm. nimm einfach eine nach.

        Kommentar



        • Genau so ...


          ist es.

          Man hat ja eigentlich auch keine 2 genommen, da der Körper die erste ja wahrscheinlich quasi nicht aufgenommen hat.
          Und wenn doch würde es auch nichts machen, solange man nicht täglich 2 Stück nimmt.

          Schönen ersten Mai.

          LG amza

          Kommentar


          • RE: Genau so ...


            Hallo,

            dem kann ich mich nur anschliessen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X