#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SS-Test & Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SS-Test & Blutung

    Mein Frauenarzt hat gesagt(wegen Pilleneinnahmefehler) wenn meine Tage diesmal weniger stark als normal sind oder ganz ausbleiben soll ich nochmal in seiner Praxis vorbeischauen.
    Meine Tage sind diesmla auch tatsächlich nicht so stark wie sonst, muss ich jetzt wirklich in die Praxis oder kann ich während der Blutungszeit auhc selber einen Schwangerschaftstest machen? (Ergebnis wird nicht vom Blut beeinflusst?)


  • RE: SS-Test & Blutung


    Hallo,

    meines Wissens wird auch durch eine Blutung das Testergebnis nicht beeinflusst.
    Wenn sich das Schwangerschaftshormon gebildet hat, dann ist es auch nachweisbar und dürfte nichts mit einer Blutung zu tun haben.
    Beim FA sind die Tests allerdings empfindlicher bzw. kann er ggf. auch durch das Blut "genaueres" sagen. Vielleicht können Sie ja doch noch bis morgen warten und beim FA die Sache angehen. Ich drück die Daumen, dass das Ergebnis in Ihrem Sinne sein wird.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: SS-Test & Blutung


      Hallo,

      ein handelsueblicher Test zeigt im Allgemeinen genauso zuverlaessig an.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X