#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Viele Anzeichen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Viele Anzeichen?

    Hallo!

    Ich habe das Problem dass ich nicht weiß ob ich schwanger bin oder nicht. Ich habe das letzte Mal am 12.03 meine Tage bekommen, das sind nun 48 Tage. Es kam bei mir ab und an schon vor dass meine Regel etwas länger wegblieb, durchschnitt sind so ca 30-35 Tage, eher 35. Ich habe am 19.04 einen Test gemacht und am 24.04, beide waren negativ, also bin ich auch nicht zum Arzt. Heute hab ich mir im Internet mal die möglichen Schwangerschaftsanzeichen durchgelesen, und muss sagen dass da einiges auf mich zutrifft. Am Dienstag morgen nach dem Aufstehen war meine Brust sehr empfindlich und schmerzhaft beidseitig (auf der rechten Seite is wohl auch eine Drüse entzündet oder was weiß ich), mein Unterbauch zieht immer wieder und meine Verdauung ist auch etwas mühseeliger als sonst.
    Nun mach ich mir doch etwas sorgen, ob ich schwanger bin?
    Ich kann nun frühstens am Di zum Arzt da ja am Mo Feiertag ist. Kann das mit meiner Brust etwas schlimmes sein, sie ist nun nichtmehr so empfindlich aber die Stelle an der rechten Brust immernoch druckempfindlich.
    Soll ich morgen noch einen Test machen?

    Fragen über Fragen...freue mich über antworten

    Ps. Bin 22


  • RE: Viele Anzeichen?


    Hallo,

    ich denke nicht, dass Sie nun nochmals einen SS-Test machen sollten. Das kann ja am Dienstag dann auch gleich der FA erledigen.
    Sie sollten dort aber unbedingt hin, damit man im Falle einer Nichtschwangerschaft, die Gründe für das Ausbleiben der Regel herausfindet.
    Das kann auch ganz harmlose Ursachen haben .... Dies gilt es aber erst mittels Untersuchung herauszufinden.
    Die Brustschmerzen "könnten" evtl. hormonell bedingt sein. Auch hier wäre das gut behandelbar. Man muss halt dann leider erst einmal abwarten was die Untersuchungen ergeben. Alles Gute.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Viele Anzeichen?


      Hallo,

      ich rate auch dazu, sowohl das Ausbleiben der Blutung, als auch den Brustbefund am Dienstag durch Untersuchung abklaeren zu lassen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X