#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verunsichert!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verunsichert!

    Guten abend herr dr scheufele,

    Bin in der 17 ssw und erzählte ja schon, dass ich ein hämatom habe das aber nun kleiner wird.. ich habe immer mal wieder bräunlichen ausfluss gestern war ich bei meiner fa und es bis jetzt alles in ordnung mit dem baby.

    Als ich vorhin auf dem klo war und mich abwischte kam wieder eine etwas hellbräunliche glibberige fädenartige substanz..
    Frage:`

    was könnte das sein?

    Ich habe angst das es dieser sogenannte schleimgropf oder wie man das nennt sein kann:-/

    Ich danke jetzt schon für die antwort:-)

    liebe
    grüsse
    chrissyx


  • RE: verunsichert!


    hallo, ich habe 3 kinder und bei jedem dieser schwangershcaften hatte ich auch ein hämatom gehabt.
    dazu hatte ich eben auch blutungen, die auch in ungefähr dem gleichen ss-zeitraum wie du jetzt bis waren.
    aber, bei einem ultraschall zeigte sich, das mit dem kind immer alles ok war.
    dann bin ich auch wieder nach hause und nicht stationär, und alles wurde gut.
    ich wünsche dir das auch, das es gut wird.
    elke

    Kommentar


    • RE: verunsichert!


      Hallo chrissyx,

      um den Schleimpfropf kann es sich zu dem Zeitpunkt nicht gehandelt haben. Ich denke, dass es einfach ein Blutfaden war. Da ansonsten alles in Ordnung ist, sollten Sie sich keine Sorgen machen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X