#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Toxoplasmose?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Toxoplasmose?

    Hallo,
    ich habe heute bei meinen Eltern Mittag gegessen, da gab es überbackenen Fisch aus der Tiefkühltruhe. Nachdem ich mein Stück Fisch fast aufhatte, stellte sich raus, daß er nicht 100% durch war. Auch hat meine Mutter den Fisch in der Pfanne gemacht, statt wie auf der Packung beschrieben 45.Min im Ofen. Besteht auch hier Gefahr der Toxoplasmose? Bin schwanger, und beim 1. Toxoplasmose-Test stellte sich heraus, daß ich keine Antikörper habe. Passe sonst sehr auf bei Eiern u.s.w.
    Danke für Ihre Antwort


  • RE: Toxoplasmose?


    Hallo,

    auch durch Tiefgefrieren werden Toxoplasmoseerreger abgetoetet. Ich gehe also in dem Fall nicht von einem Ansteckungsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X