#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

OP - Pille weiter nehmen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • OP - Pille weiter nehmen???

    Hallo
    jetzt habe ich meinen Gyn vergessen zu fragen ob ich die Pille (Yasmin) weiter nehmen soll, auch vor und nach der OP.. wenn ich aufhöre, dann würde ich ja Blutungen bekommen...

    Kann ich sie ganz normal nehmen auch am Tag vor der Op, und ich nehm sie dann mit ins Krankenhaus, falls ich einen tag drin bleiben muss und nehme sie dort.


  • RE: OP - Pille weiter nehmen???


    Hallo,

    normalerweise ist das meines Wissens problemlos möglich. Man sollte es aber dennoch immer dem Narkosearzt mitteilen .... Er ist der, der darüber entscheidet.
    Für die OP von Herzen alles Gute.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: OP - Pille weiter nehmen???


      Hallo,

      in manchen Kliniken wird vor einem Eingriff das Absetzen der Pille gewuenscht, ich halte es im vorliegenden Fall nicht fuer notwendig. Am Besten also nochmal kurz Ruecksprache nehmen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: OP - Pille weiter nehmen???


        zu spät, beim narkosearzt war ich schon gewesen, er ha aber nicht nach pille gefragt., dann wird wohl das Absetzen aber nicht nötig gewesen sein, ginge ja auch gar nicht, weil ich ansonsten blutungen bekäme.

        auch meinen gyn sehe ich bis zur op leider nicht mehr, da er urlaub hat. werde dann die pille weiterhin einnehmen.

        Kommentar



        • RE: OP - Pille weiter nehmen???


          Hallo,

          ich denke dies ist auch in Ordnung. Sie können ja vor der OP "sicherheitshalber" nochmal nachfragen, ob es was ausgemacht hat, was ich aber nicht wirklich glaube ..

          Wie gesagt, alles gute für die OP.

          LG amza

          Kommentar


          • RE: OP - Pille weiter nehmen???


            danke amza...
            aber ich denke mal wenn ich vor der Op diese Beruhigungspillen bekomme, dann kann ich gar nichts mehr fragen, auch bin ich endlos nervös und habe Horrorpanik und Angst vor der Op ich denke nicht dass ich noch einen ton rausbringe.

            danke für die infos nehme jetzt die pille weiter.

            Kommentar

            Lädt...
            X