#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was kann das sein ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was kann das sein ???

    Hallo !

    Ich habe seit ca. 2 Wochen gelblichen Ausfluß und Schmerzen in der Scheide (fühlt sich an wie kleine Nadelstiche).

    Mein Frauenarzt hat mich auf Bakterien und Pilze untersucht, das Ergebnis wurde mir telefonisch mitgeteilt und es war negativ.

    Was können diese Symptome sonst bedeuten ?

    Vielen Dank im voraus

    LG Anita



  • RE: was kann das sein ???


    Hallo,

    die Symptome deuten auf eine Infektion hin. Es waeren also weitere, abklaerende Untersuchungen (z.B. auf Chlamydien) angezeigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X