#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Isocillin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Isocillin

    Hallo!

    Ich habe eine Zahnfleischentzündung, und muss deswegen Antibiotika nehmen. Ich verwende den Nuvaring, und müsste diesen eigentlich am Sonntag entfernen.
    Ich möchte aber gerne verlängern, das heißt, ich möchte sobald ich den alten raus genommen habe den neuen wieder einlegen.
    Ab wann kann ich wieder darauf vertrauen, das die Verhütung wirkt? Muss ich dann drei wochen warten, bis ich wieder meine nächste periode habe?

    Vielen dank im Vorraus für die antwort!!


  • RE: Isocillin


    Hallo,

    das Praeparat beeinflusst die Wirkung des Rings nicht, die Sicherheit ist also gegeben. Im Regelfall bleibt die Blutung fuer die Dauer der Anwendung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X