#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ??

    Hallo, Ich hab so etwas wie einen Pickel an der innenseite der schamlippen entdeckt, was kann das sein? muss ich gleich wieder zum arzt rennen oder erstmal abwarten?
    außerderm habe ich nun schon zum 3. mal pilz in 3 monaten, ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll. hab in letzter zeit nicht mit meinem partner geschlafen, aber wir sind schon in "kontakt" gekommen, also kann es sein, dass er mich vlt. jedes mal ansteckt? oder kann sowas auch bei OV übertragen werden?
    Vielen Dank
    Jessy


  • RE: ??


    Hallo,

    ich wuerde zunaechst dazu raten, abzuwarten. Um was es sich handelt, laesst sich natuerlich nur durch Untersuchung beurteilen.
    Wenn eine Pilzinfektion so hartnaeckig weiterbesteht, waere an eine Partnerbehandlung, oder auch an eine generalisierte Behandlung mit einem Praeparat zum Einnehmen zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X