#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an Dr. Scheufele o. Dr. Glöckn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an Dr. Scheufele o. Dr. Glöckn

    ich habe am Donnerstag nächste woche eine Lapraskopie mit Entfernung einer dermoidzyste (ca 4 cm) evtl kommt auch der Eierstock mit raus, aber das weiss man noch nicht genau.

    Es soll ambulant gemacht werden, ich in im Krankenhaus zu einer ambulanten Op angemeldet. ich muss also nicht im Krankenhaus bleiben.


    Wie lange muss ich mcih mindestens krank schreiben lassen, cih möchte so schnell wie möglich wieder arbeiten, da meine Kollegen wegen meiner Ausfallzeit schon nicht gerade begeistert sind-. Könnte ich am Montag wieder in die Arbeit gehen, wenn der Eingriff Donnerstag früh gemacht wird? Welche ERfahrungen haben Sie hier mit Lapraskopie.


  • RE: an Dr. Scheufele o. Dr. Glöckn


    Hallo,

    eine Woche Schonung wuerde ich danach zumindest empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: an Dr. Scheufele o. Dr. Glöckn


      super, eine woche ist ok...

      ist denn das nicht gefährlich? Sind solche Operationen denn ambulant die Regel? können in der Nacht Blutungen auftreten???

      Kommentar

      Lädt...
      X