#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutgruppe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutgruppe

    hallo

    also ich weiß nicht ob das hier her gehört aber ich frage trotzdem. ich bin in der 33ssw und frage mich welche blutgruppe mein baby haben wird, ich habe a+und mein mann auch? oder wie ist es wenn die mutter 0+und der vater a+hat? Vielen dank im vorraus.


  • RE: blutgruppe


    Dann dürfte Ihr Kind auch A Rh positiv sein.

    Kommentar


    • RE: blutgruppe


      Es ist allerdings auch 0 möglich.

      Den zweiten Teil der Frage hatte ich glatt vergessen:
      Auch hier sind A und 0 möglich.

      Kommentar


      • RE: blutgruppe


        Vielen Dank für ihre schnelle antwort ;o)) einen schönen tag noch

        Kommentar



        • RE: blutgruppe


          Hi,

          wie der Doc schon gesagt hat es kann AA + und OO rauskommen kommt halt genau drauf an, welchen Faktor sie haben, sie können AA haben als Dominat, oder A0 und dabei ist A Dominat über 0.

          Ist der Vater des Kindes 00 kann also das Kind A0 haben oder 00.

          Irgendwann muß sich das Biostudium ja mal rentieren ;-)

          Gruß virago

          Kommentar

          Lädt...
          X