#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechen im Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechen im Unterleib

    Hallo lieber Doc,
    ich hatte vor 6 Jahren einen Kaiserschnitt.
    Nun hab ich wieder mit Fitness begonnen und seit ich das nun tu, habe ich wieder ziehende Schmerzen im Unterleib. Ein stechendes Gefühl, als würde jemand mit der Nadel immer auf den gleichen Fleck stechen. Etwa in der Höhe der Narbe, nur tief in mir drin.
    Vor zwei Jahren hatte ich eine Koni und zuvor hatte ich das selbe stechende Gefühl, dass mit der Koni wieder weg war.
    Damals glaubte ich, dass der "kleine Tumor" schuld an dem Stechen und Ziehen sei.
    Nun kommt natürlich die Angst in mir hoch, ob ich wohl wieder etwas ausbrüte.

    Allerdings frag ich mich, ob durch den Kaiserschnitt Vernarbungen entstehen können, die evtl. diese Beschwerden auslösen könnten?

    Was glauben Sie? Kann man einen erneuten negativen PAP spüren? Oder sind das Vernarbungen die mich da ärgern? Oder was könnte es sonst sein?

    Vielen Dank für Ihren Rat.

    Claudia



  • RE: Stechen im Unterleib


    Kann man einen erneuten negativen PAP spüren?
    > Das glaube ich nicht. Mir ist noch iemand begegnet, der das konnte.

    Oder sind das Vernarbungen die mich da ärgern?
    > Das halte ich für sehr wahrscheinlich.

    Oder was könnte es sonst sein?
    > Entzündungen, Zysten, Wirbelsäulenprobleme, Krampfadern im Bauch, ...

    Kommentar

    Lädt...
    X