#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vaginalausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaginalausfluss

    Also, ich habe jetzt seit längerer Zeit bräunlichen Vaginalausfluss. Jetzt habe ich auch noch Blutfäden entdeckt und frage mich woher das kommt!?
    Sollte ich mal zum Arzt gehen...???
    Brauche dringend Rat!!! Weiß nicht was ich tun soll... Bitte um Antwort millamausi


  • RE: Vaginalausfluss


    Hallo,

    ich hatte gerade gestern "Sugargirlyvi" zum Thema Ausfluss geschrieben ....:

    "Ein Ausfluss kann vielseitige Ursachen haben, selbst Einflüsse wie Stress oder seelische Belastungen können zu vermehrtem Ausfluss führen.
    Im Prinzip hat jede Frau täglich ein wenig Ausfluss aus der Scheide. Der Ausfluss verändert sich auch jeweils in Abhängigkeit vom Zyklus. Während des Eisprungs oder vor der Periode ist er z.B. verstärkt.
    In den meisten Fällen ist der Ausfluss aber als normal zu betrachten auch wenn es manch eine Frau vom empfinden her anders sieht.
    In einigen anderen Fällen:
    - wenn der Ausfluss blutig, gelb, grünlich oder übelriechend ist;
    - Art oder Menge ihres Ausflusses sich stark verändern und
    - Juckreiz oder Schmerzen auftreten
    sollte man allerdings den Arzt aufsuchen, denn dann deutet es auf eine ärztlich abzuklärende Ursache hin.

    Wenn Ihr Ausfluss "nicht aufhört" und an Menge zunimmt, weitere Beschwerden auftreten, dann würde ich persönlich schon einen Arztbesuch empfehlen. Ansonsten muss man sich mit dem Ausfluss leider abfinden."

    Ich kann an Sie nur die gleichen Worte richten. Wenn Ihr Ausfluss schon länger besteht und Sie beunruhigt, dann sollten Sie mal zu Ihrem FA gehen. Und wenn es am Ende der Beruhigung gedient hat, dann ist das auch schon die halbe Niete ....
    Alles Gute für Sie.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Vaginalausfluss


      Ich würde auch here dazu raten, vorsichtshalber einen Arzt aufzusuchen.
      Dann ist man auch beruhigt, dass es nichts Schlimmes ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X