#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schamlippenresektion(an alle!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schamlippenresektion(an alle!)

    Hallo,

    ich habe ein riesenproblem mit meinen kleinen schamlippen und würde sehr gerne nach absprache mit meiner ärztin eine op durchführen lassen,bei welcher diese verkürzt werden sollen.ich würde mal gerne wissen, wo man das in münchen am besten machen lassen könnte und wieviel es ungefähr kosten würde.wie sehen überhaupt die risiken eines solchen eingriffs aus? kann ich das ohne bedenken machen lassen?

    Bin dankbar für jede antwort!!!


  • RE: schamlippenresektion(an alle!)


    Leider kann ich nicht genau sagen, wer das in München macht.
    Prinzipiell ist das aber kein großer Eingriff.
    Die Kosten kann man nur in der betreffenden Einrichtung erfragen.

    Die wichtigsten Probleme sind Wundinfektionen und Narbenbildunggen.

    Kommentar

    Lädt...
    X