#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

plazentaablösung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • plazentaablösung

    ist einer plazentablösung immer mit blutungen verbunden, und kann eine plazentainsuffizienz auch plötzlich auftreten (war vor 2 tagen beim doppler und alles war o.k.). könnte das trotzdem passieren, ohne dass ich es merke?


  • RE: plazentaablösung


    Bluten wird es immer, nur nicht immer nach außen.

    Die Plazentainsuffizienz braucht meist länger, ist aber längere Zeit kompensiert, bis es dann recht plötzlich nicht mehr kompensierbar ist.
    Das merkt man leider kaum, lediglich abnehmende Kindsbewegungen könnten ein Zeichen sein.

    Allerdings war ja der Doppler erst gemacht und okay.

    Kommentar

    Lädt...
    X