#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feigwarzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feigwarzen?

    Hallo,

    ich weiß, dass mir niemand hier eine Ferndiagnose stellen wird/kann. Ich möchte nur wissen, ob es sich "nach Feigwarzen anhört". Also, ich habe das vor ca. 1 Woche bemerkt. An den Innenseiten der kleinen Schamlippen beidseits. Da sind weißliche "Pusteln", einzelne, aber auch so ein ganzer "Rasen". Fühlbar sind sie ganz leicht nur, also nicht sonderlich erhaben. Fühlt sich ein bißchen rauh an. Ich habe das jetzt beobachtet, weil es ja immer heißt, dass sich FWs so schnell ausbreiten. Aber, das ist exakt seit einer Woche so, unverändert. Ich bin am überlegen, ob ich da nochwas warten kann oder doch mal lieber zum Arzt gehen sollte.

    Vielen Dank!


  • RE: Feigwarzen?


    Hallo,

    es koennten auch Talgeinschluesse sein. Sicher kann man das nur durch Untersuchung feststellen, daher wuerde ich zum Arztbesuch raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X