#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herzaktivität beim Embryo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herzaktivität beim Embryo

    Ab wann müßte man auf dem Ultraschall einen Herzschlag erkennen?
    Anfang der 4. Woche nach Konzeptionstag war das noch nicht erkennbar. Der Embryo war 5mm groß. Mein FA fand das ungewöhnlich. Muss ich mir Sorgen machen?


  • RE: Herzaktivität beim Embryo


    Hallo Mona,

    wann war der Konzeptionstag?
    Bei mir war der Embryo in der 7. SSW (6+2) 7,3 mm groß.... ich denke für Anfang der 4.Woche wäre der Embryo zu groß....

    Der Herzschlag ist soweit ich weiß ab ca 6. Woche erkennbar.

    Gruß,
    Jasmin**

    Kommentar


    • RE: Herzaktivität beim Embryo


      Hallo,

      in den meisten Faellen ist der Herzschlag zu diesem Zeitpunkt darstellbar. Es bleibt nur, die Kontrolle abzuwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: Herzaktivität beim Embryo


        Das war der 24.03.
        Muß ich die 6 Wochen nach Konzeptionstag rechnen. Weil die eigentliche Berechnung fängt ja schon vor Empfängnis an. Also ab dem ersten Tag der Regel.

        Kommentar



        • RE: Herzaktivität beim Embryo


          Hallo Mona,

          dann sind sie schon in der 7. Woche. Sind Sie sicher dass der Eisprung an diesem Tag stattgefunden hat?

          LG
          Jasmin

          Kommentar


          • RE: Herzaktivität beim Embryo


            Da bin ich mir eigentlich schon ziemlich sicher. Beim FA war ich Anfang letzter Woche. Habe bald wieder einen Termin. Hoffe dass alles passt.

            Kommentar


            • RE: Herzaktivität beim Embryo


              Hallo Mona,

              ich drücke die Daumen. Es ist bestimmt alles in Ordnung.

              LG und alles Gute
              Jasmin 11. SSW

              Kommentar



              • RE: Herzaktivität beim Embryo


                Vielen lieben Dank

                Kommentar


                • RE: Herzaktivität beim Embryo


                  War inzwischen beim FA. Ist so weit alles in Ordnung. Herz schlägt und zugenommen hats auch.
                  Weiß jemand ab welcher Woche man einen Bauch offensichtlich sehen wird?

                  Vielen Dank.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X