#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine Blutung

    Hallo,
    ich nehme seit Dez. 05 die Pille. Habe nach den 21 Tagen auch immer normale Blutungen gehabt. Bei der letzten "Pause" war dies allerdings nicht so, lediglich sehr vernachlässigbaren braunen Ausfluss. Ich muss dazu sagen, dass ich die Pille nehme, weil ich vorher Probleme mit Zysten an den Eierstöcken hatte. Kann da ein Zusammenhang bestehen oder ist es durchaus mal normal, dass man nicht immer nach den 21 Einnahmetagen Blutungen hat?
    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar


  • RE: keine Blutung


    Hallo,

    Blutungsdauer und -staerke kann durchaus unterschiedlich ausfallen. Um ganz sicherzugehen, waere aber ein SS-Test ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X