#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung n. Geschlechtsverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung n. Geschlechtsverkehr

    Ich habe ständig nach bzw. während dem Geschlechtsverkehr Blutungen. Jetzt hat mir meine Frauenärztin schon zwei mal den Muttermund verschorft, von dem die Blutungen eigentlich besser bzw. aufhören sollten- ich konnte bisher aber keine Besserung feststellen!!!
    Können sie mir einen Tipp geben, wie ich diese Blutungen in Griff bekommen kann oder muss ich mich einer Operation unterziehen lassen, damit es endlich besser wird??


  • RE: Blutung n. Geschlechtsverkehr


    Das Wichtigste: Sie sind in Behandlung bzw. Kontrolle.
    Man sollte sicher sein, dass der Krebsfrüherkennungsabstrich okay ist.
    Wenn dies so ist, kann man versuchen, mit der Verschorfung eine Besserung zu erreichen.
    Einen größeren Eingriff halte ich nicht unbedingt für nötig.

    Sollte der Abstrich auffällig sein, evtl. auch HPV positiv, dann kann bzw. muss man über eine Konisation nachdenken.

    Kommentar


    • RE: Blutung n. Geschlechtsverkehr


      Danke für die Antworten, aber was heisst HPV-positiv und was wird bei einer Konisation gemacht? Kann ich dann trotzdem noch Kinder bekommen oder geht das nicht mehr?

      Kommentar


      • RE: Blutung n. Geschlechtsverkehr


        Hallo,

        HPV ist ein Virus, das Feigwarzen hervorrufen kann und einen Einfluss auf Zellveraenderungen am Muttermund hat. Ergibt sich dann ein auffaelliger Abstrichbefund, kann eine Konisation notwendig werden, bei der ein Gewebekegel vom Muttermund entfernt wird. Die Moeglichkeit der Schwangerschaft besteht danach weiterhin.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: Juckreiz am After


          Danke für die Antworten!
          Ich hätte aber noch eine Frage, ich habe seit längerem auch schon so einen Juckreiz am After und bin auch etwas wund an der Stelle.
          Ich habe von meiner Frauenärztin eine Hautsalbe verschrieben bekommen, die aber nur eine kleine Besserung hervorgerufen hat. WAs könnten sie mir empfehlen bzw. wissen sie, was das ist?

          Kommentar

          Lädt...
          X