#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine Lust - Pillenwechsel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine Lust - Pillenwechsel?

    Hallo!
    Ich habe bis vor einem Jahr vier Jahre lang die Neo Eunomin genommen und bin dann auf Belara gewechselt, weil Neo Eunomin hoch dosiert ist und ich Haarausfall hatte. Jetzt merke ich dass ich weniger Lust auf Sex habe. Kann das mit der anderen Pille zusammenhängen? Würde sich ein Pillenwechsel lohnen? Ich scheue mich eigentlich vor Pillenwechseln, wegen der Hormonumstellung, was ich meinem Körper ungern zumute. Ich will auch nicht schon wieder zunehmen und unreine Haut oder Haarausfall bekommen aufgrund eines Pillenwechsels. Oder sind meine Bedenken sinnlos und ich sollte wechseln?
    Viele Grüße


  • RE: keine Lust - Pillenwechsel?


    Hallo,

    leider sind die Auswirkungen der Pille immer individuell unterschiedlich und nicht vorhersehbar, daher weiss man nicht, ob ein Pillenwechsel zur Loesung Ihres Problems fuehren wuerde. Im Endeffekt bleibt nur die Moeglichkeit des Ausprobierens.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X