#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann das sein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann das sein

    Hallo

    ich möchte schwanger werden und habe von meinem FA CLOMIFEN erhalten. Die Tabletten habe ich vom 3-7 Zyklustg genommen. Mein Zyklus ist eigentlich genau 23 Tage lang. Nun hätte ich am 22.04 meine Mens bekommen sollen. Doch seit Samstag nichts. Daraufhin habe ich heute einen SS-Test gemacht, der negativ ausgefallen ist.
    Nun meine Frage: Kann es sein daß Climifen den Zyklus verlängert oder kann es noch andere Ursachen haben?
    Ich hatte am Samstag das Gefühl, daß ich meine Mens bekomme, doch nichts ist passiert.

    Gruß

    Babe


  • RE: Kann das sein


    Clomifen führt zu einer Verbesserung der Follikelreifung und damit zu einer Verbesserung des gebildeten Gelbkörpers.
    Wenn der dann auch gut funktioniert, dann verlängert sich der Zyklus auf ca. 28 Tage.

    Kommentar

    Lädt...
    X