#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hefepilz im Mund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hefepilz im Mund

    Nach Blutungen in der 14. SSW wurde mir vorsorglich Antibiotika gegeben. Dass brachte wohl meine Mundflora durcheinander, sodass ich dauernd einen sauren Geschmack hatte. Nach Abstrichen von der Zunge wurde eine Hefepilz festgestellt und mit Nystantin bekämpft. Leider geht dieser unangenehme Geschmack , beginnend ca. 10 min nach dem Essen, nicht weg (kein Sodbrennen). Kann diese 'lästige Unannehmlichkeit' auch einfach nur mit der Schwangerschaft (jetzt 30. SSW) zusammenhängen und nach der Entbindung von allein verschwinden, so wie die anderen Beschwerden, die einen so treffen können, auch ? Oder gibt es ein Mittel das mir helfen könnte ? Bin dankbar um jeden Rat.


  • RE: Hefepilz im Mund


    Das sollte sich (spätestens) nach der Schwangerschaft wieder geben.


    Kommentar

    Lädt...
    X