#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ss-test negativ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ss-test negativ

    hallo, ich habe heute, am 27. zyklustag (bei einer normalen zykluslänge von 26 tagen) einen ss-frühtest mit morgenurin gemacht.
    dieser war negativ.
    normalerweise müsste der doch empfindlich genug sein, um wenigstens einen hauch von strich anzuzeigen, wenn man schwanger ist, oder ist das noch zu früh?
    hat jemand erfahrung mit tests, die erst negativ anzeigten, obwohl man doch schon schwanger war (ich denke alles deutet bie mir eig. auf ss hin, auch habe ich keine anzeichen einer demnächst einsetzenden blutung).
    danke für antworten!


  • RE: ss-test negativ


    Hallo,

    es kommt zwar selten vor, aber die Fruehtests koennen auch mal falsch negativ reagieren. Es bleibt nur die Moeglichkeit, nach ein paar Tagen erneut einen Test durchzufuehren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X