#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterentfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterentfernung

    Bei mir wurde vor 5 Wochen die Gebärmutter entfernt und mein Bauch ist bis zum Bauchnabel immer noch angeschwollen und sehr empfindlich. Meine Hosen passen nicht mehr . Mein Frauenarzt meint, das kommt von den inneren Nähten, die gehen bis zum Bauchnabel. Mein Bauchschnitt ist im Bikinibereich und 22 cm.
    Außerdem habe ich seit der OP Blähungen und könnte ohne "Lactulose-Sirup" nicht
    täglich Stuhlgang machen.
    Ist das normal?


  • RE: Gebärmutterentfernung


    Hallo,

    der Darm reagiert oft "mimosenhaft" auf einen solchen Eingriff und es kann eine Zeit dauern, bis sich das wieder einspielt. Schwellung und Schmerzen sollten eigentlich nach dem Zeitraum nicht mehr auftreten, die Ursache ist aber ohne Untersuchung nicht zu beurteilen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Gebärmutterentfernung


      Hallo Jazzi.Ich bin froh das es jemanden gibt der auch solche Schmerzen hat nach der OP.Ich dachte schon es ist bei mir eine Ausnahme. Ich habe nach 3 Wochen immer noch beim Wasserlassen und Stuhlgang Schwieri.gkeiten.Beim Wassserlassen habe ich ein kneifen im Unterbauch.Wie lange wird das wohl anhalten?

      Kommentar

      Lädt...
      X