#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit 12 Jahren Diane Mite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit 12 Jahren Diane Mite

    Hallo,

    Ich nehme seit 12 Jahren die Diane Mite. Ich bin jetzt 26 Jahre alt und war bisher immer sehr zufrieden damit.Damals bekam ich sie weil ich etwas schlechte Haut hatte und sehr starke Regelschmerzen.In letzter Zeit mache ich mir immer mehr gedanken darüber ob es gut ist eine so starke Pille so lange zu nehmen, da ich viel darüber gehört und gelesen habe.Dabei viel mir einiges auf das ich vorher nie in Zusammenhang mit der Pille brachte.
    Ich habe ca. 2 Jahre nachdem ich mit der Pille begann sehr starke Wasser einlagerungen im Körper bekommen die ich bis heute nicht wegbekomme, weiters habe ich Kompschmerzen und Migräne, habe zugenommen und hatte noch nie richtig Lust auf Sex, was mir damals mit 14 Jahren natürlich nicht aufgefallen ist und später bei mir als normal vorkam.
    Wärend mein Partner oft Lust hat müsste ich nie Sex haben. Jetzt möchte ich es mit dem NUVARING versuchen und hätte gerne gewusst was sie davon halten.
    Ich wäre einfach froh wenn sich etwas ändern würde, wenigstens was die Wassereinlagerungen oder die Libido betrifft.
    Bin für jede Hilfe und für jeden Rat sehr dankbar!!!!

    danke
    Agbar



  • RE: Seit 12 Jahren Diane Mite


    Hallo,

    Ihrer Schilderung nach wuerde ich unbedingt dazu raten, die Pille abzusetzen, um herauszufinden, ob die Symptome damit in Zusammenhang stehen. Der Ring ist eine gute Alternative.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Seit 12 Jahren Diane Mite


      Danke für ihre rasche Antwort!!!

      2 Fragen hätte ich bitte noch:

      Mein Frauenarzt riet mir den Ring am ersten Tag meiner Monatsblutung einzusetzten, stimmt das soweit und bin ich dann sofort geschützt oder muss ich zusätzlich noch ein Kondom verwenden?

      Zweite Frage: Wie lange könnte es dauern bis ich eine mögliche Veränderung ( Libido, Wassereinlagerungen )merke wenn ich den NUVARING verwende da ich vorher ja 12 jahre lang eine so starke Pille nahm?Muss ich da mit Monaten rechnen oder mit Wochen?

      Vielen Dank !!!
      Agbar

      Kommentar


      • RE: Seit 12 Jahren Diane Mite


        Hallo,

        wenn Sie von Diane zum Ring wechseln, sind sie sofort geschuetzt. Sie koennen den Ring an dem Tag einlegen, an dem Sie wieder mit der Pille begonnen haetten.
        Eine Veraenderung sollte sich innerhalb von drei Monaten zeigen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X