#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wirkt die pille so noch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wirkt die pille so noch?

    hätte da eine frage:
    ich nehme die pille, hab aber bisher immer zusätzlich mit kondom verhütet. mein neuer freund würde aber auch gerne mal ohne und ich möchte das auch. allerdings hab ich meine pille diesen monat nicht ganz regelmäßig genommen, dh ich hab sie schon jeden tag genommen und auch immer zur selben tageszeit, allerdings mal so um halb elf abends und einmal auch erst ca um 2 weil ich da noch weg war. wirkt die pille dann trotzdem noch sicher? in der packungsbeilage steht ja was von 12 stunden, aber ich bin irgendwie trotzdem unsicher.
    vielen dank für eure antworten!



  • RE: wirkt die pille so noch?


    Hallo,

    wenn die Einnahme innerhalb des 12-Stunden-Rahmens gelegen hat, ist die Sicherheit gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X