#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blähbauch während der Menopaus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blähbauch während der Menopaus

    Hallo an Alle,

    Bin seit gut 1 Jahr in den Wechseljahren. Mir geht es eigentlich recht gut dabei.Nur seit geraumer Zeit habe ich öfters mit einem Blähbauch zu tuen. Der Bauch wird dann hart und dick. Dann fühle ich mich "als ob ich platze".Ich habe aber keine Schmerzen dabei und meine Verdauung ist auch ok.
    Meine Frage: kennen auch andere dieses Problem und was kann ich dagegen tun?
    Würde mich über Antworten freuen
    Gruß Elke


  • RE: Blähbauch während der Menopaus


    Hallo,

    oft hilft eine Umstellung der Ernaehrung. Ansonsten gibt es auch recht gut wirksame Praeparate dagegen (z.B. sab simplex).

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X