#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ohne Nuvaring starkes Schwitze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ohne Nuvaring starkes Schwitze

    Vor ca. 3 Monaten habe ich den NuvaRing abgesetzt. Seither dauert meine Periode wieder bedeutet länger und ich habe dabei Schmerzen, das ist jedoch alles noch im normalen rahmen, denke ich, auch wenn es natürlich vorher angenehmer war. Doch was mich wirklich stört, ist folgendes: ich schwitze seit dem Absetzen sehr stark, besonders in den Achseln, selbst wenn ich nichts Anstrengendes mache, das war vorher nie der Fall. Kann das mit dem Absetzen zusammen hängen? Könnte es also helfen, wenn ich wieder hormonell verhüte, also mit einer Pille? (den NuvaRing habe ich wegen extremem Ausfluss abgesetzt und möchte ihn eigentlich nicht so gern wieder verwenden).
    Ich würde mich freuen, wenn mir jemadn sagen könnte, ob da ein Zusammenhang zu sehen ist oder was ich ausprobieren könnte (hoffe mal, dass ich einigermaßen im richtigen Forum gelandet bin). Dankeschön!


  • RE: ohne Nuvaring starkes Schwitze


    Hallo,

    ob sich das Problem durch hormonelle Verhuetung beheben laesst, kann man nur durch Ausprobieren feststellen. Moeglich waere auch eine Ursache im Schilddruesenbereich, dies sollten Sie vom Hausarzt abklaeren lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X