#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

messunterschiede

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • messunterschiede

    hallo,

    ich bin schwanger und war bei 22+4 das letzte mal zum us. dort wurde gesagt, das baby ist zeitgerecht entwickelt und wiegt 525 g. doppler war auch o.k.
    heute ich wegen notfallmäßig ins krankenhaus, wo selbstverständlich auch geschaut wurde, wie es dem baby geht. es war auch hier alles i. o. alle werte waren zeitgerecht, nur wurde auch hier ein gewicht von genau 525 g errechnet.
    kann es sein, dass das baby in den letzten tagen gar nicht gewachsen ist, oder handelt es sich um messunterschiede? die versorgung wurde auch heute im krankenhaus kontrolliert, alles o.k, ebenso wie die anderen werte.

    lg


  • RE: messunterschiede


    Hallo,

    das kann durchaus messtechnisch bedingt sein. Wenn sonst alles in Ordnung ist, sollten Sie sich deshalb keine Sorgen machen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X