#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerz auf der rechten Seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerz auf der rechten Seite

    Hallo Doc!

    Hatte am 24.03.2005 eine Bauchspiegelung wegen Verdacht auf Eileiterschwangerschaft, es hat sich aber nicht bestätigt.
    Am 27.03.2005 (7+3 SSW) hatte ich eine Kürretage weil die Schwangerschaft sich dann nicht so entwickelt hat wie sie sollte. Der HCG war langsam weiter gestiegen aber eben nicht zeitgerecht. Die Schwangerschaft entstand durch ICSI.

    HCG 06.03.06 94,2
    HCG 09.03.2006 114
    HCG 13.03.2006 412
    HCG 20.03.2006 1894
    HCG 22.03.2006 2800
    HCG 24.03.2006 3200
    HCG 26.03.2006 3800
    HCG 27.03.2006 4200
    HCG 28.03.2006 1339 (nach Kürettage)
    HCG 230.03.2006 272
    HCG 07.04.2006 5,2

    Mein Zyklus ist meist so 30-31 Tage. Heute wäre ich demnach ZT 28, wenn ich den Tag der Kürretage als 1. ZT nehme.
    Seit gestern spüre ich einen Schmerz auf der rechten Seite. Das ist der selbe Schmerz wo der Verdacht auf Eileiterschwangerschaft war. Damals waren aber die Eierstöcke noch vergrößert bzw. hatte ich auch eine große Gelbkörperzyste.

    Meine Frage wäre nun was kann der Schmerz sein? Muß ich dem Beachtung schenken? Um eine Eileiterschwangerschaft kann es sich ja nicht handeln, da der HCG ja gesunken ist und im US in der Gebärmutter ein leerer Fruchsack war?!

    Vielen Dank für Ihre Antwort.




  • RE: Schmerz auf der rechten Seite


    Hallo,

    von einer Eileiterschwangerschaft wuerde ich der Schilderung nach auch nicht ausgehen. Wenn die Schmerzen anhalten, sollten Sie sie durch Untersuchung abklaeren lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Schmerz auf der rechten Seite


      Hallo!

      Vielen Dank für Ihre Antwort.

      Das beruhigt mich das sie auch nicht davon ausgehen.

      Werde es beobachten und zur Not morgen zu meiner Gyn gehen.

      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X