#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe da mal eine Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe da mal eine Frage

    Hallo

    ICh habe da mal eine Frage:
    Ich nehme die Pille und habe seit 2 Monaten nur noch 4 Tage meine Blutung, hatte sie vorher 5 Tage. Habe aber keinen Test machen lassen.
    Jetzt bin ich öfters Müde und meine Frage ist, könnte eine Schwangerschaft in Frage kommen?
    ICh habe die Pille immer regelmässig eingenommen.

    Vielen Dank


  • RE: Habe da mal eine Frage


    Hallo Lia!

    Wenn du die Pille regelmässig genommen hast und keinen Einnahmefehler (Durchfall, erbrechen, Antibiotika) gemacht hast ist die Wahrscheinlichkeit dass du schwanger bist fast gleich null. Wenn du trotzdem unsicher bist, hol dir doch einfach einen Schwangerschaftstest in der Apotheke, dann bist du beruhigt.

    Lg, Luna

    Kommentar


    • RE: Habe da mal eine Frage


      Hallo,

      solche Veraenderungen des Blutungsablaufs koennen ohne besonderen Grund vorkommen, von einer Schwangerschaft ist deshalb nicht auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X