#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

landkartenzunge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • landkartenzunge

    hallo doktor,
    ich habe seit meinem 12. lebensjahr eine extreme landkartenzunge, die nur einmal kurz weg war als ich antibiotiker nahm. ich war schon bei ca. 15 verschiedenen äzten aber keiner kann mir helfen. ich weiß das, daß nichts gefährliches ist, aber ich leide sehr darunter. wissen sie was ich dagegen tun kann, welsches medikament helfen könnte??
    danke im vorraus


  • RE: landkartenzunge


    Hallo,

    wenn Ursachen wie Magenerkrankung, oder Infektion ausgeschlossen sind, kann man meines Wissens nur Mundspuelungen anwenden.

    https://www.onmeda.de/krankheiten/zu...ennen.html?p=5

    Vielleicht kann man Ihnen im Forum Zahnmedizin weiterhelfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X