#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

periode - trotzdem schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • periode - trotzdem schwanger?

    Hallo!
    Also ich habe folgendes Problem:
    Eigentlich bin ich seit etwa 3 monaten solo, nehme die pille aber weiterhin (jetzt schon über 3 jahre). mit der letzten pillenpackung habe ich leider etwa 13-14 stunden zu spät begonnen. 3 tage später hatte ich sex, habe nicht mehr daran gedacht das ich sie das erste mal zu spät genommen habe und haben auch leider leider nicht zusätzlich verhütet (ich hatte was getrunken). das alles ist mir aber leider erst in der nächsten woche richtig bewusst geworden. heute habe ich allerdings völlig normal meine periode bekommen. kann es trotzdem sein das ich schwanger bin? muss ich jetzt unbedingt einen test machen? vielen dank für schnelle antworten!


  • RE: periode - trotzdem schwanger?


    Hallo,

    wenn Sie Heute völlig normal Ihre Periode bekommen haben, würde ich nicht von einer Schwangerschaft ausgehen.
    Eine Ferngarantie kann ich Ihnen allerdings auch nicht geben, die Wahrscheinlichkeit ist so aber doch relativ gering.

    "muss ich jetzt unbedingt einen test machen?"
    Müssen muss man nie! Ein SS-Test dient ja grundsätzlich zur eigenen Beruhigung (oder schnelleren Freude). Hier muss jeder für sich entscheiden, ob man das Geld für einen SS-Test ausgibt oder nicht.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: periode - trotzdem schwanger?


      Hallo,

      in dem Fall wuerde ich eine Schwangerschaft ausschliessen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: periode - trotzdem schwanger?


        Hallo

        habe da ein probelm.
        Ich bin 16 und habe mit meiner freundin geschlafen aber ohne kondom jedoch niommt sie die Pille das war vor 2 monaten und jetzt hat sie eine solche angst das sie Schwanger ist dabei hat sie schon 2 mal ihr Periode seitdem bekommen
        Ich weiß aber nicht was ich tun soll wenn sie schwanger währe ,denn wir sind ja beide erst 16
        kann sie wirklich Schwanger sein

        Ich danke schonmal im voraus

        Kommentar


        Lädt...
        X