#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krämpfe nach Orgasmus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krämpfe nach Orgasmus

    Hi

    seit einigen Wochen habe ich ca 30 min nach dem Orgasmus immer das Problem, daß mein einer Eierstock sich total verkrampft und der Schmerz teilweise so stark ist, daß ich sowas wie schüttelfrost bekomme. Mein FA meint er kann um Ultraschall nix finden und es würde daran liegen, daß ich halt älter werde und das Gewebe sich dann halt verändert (im Klartext: ich muss damit leben). Ich bin aber doch erst 29!!!!!!! So schlimm wie es momentan ist will ich überhaupt keinen Sex mehr. Muss ich mit 29 Aufgrund des Alters Sexualität aufgeben!?!?!?!?!?!??!? Kann es wirklich daran liegen, daß das Gewebe sich verändert und diese Beschwerden normal sind und es keine Hilfe gibt?!?!?!?!?

    Grüße
    Angsthase


  • RE: Krämpfe nach Orgasmus


    Das Gewebe verändert sich immer.
    Aber dadurch kriegt man eigentlich keine Krämpfe...

    Zuweilen kann so eine Reaktion mal auf Prostaglandine im Sperma passieren.
    Probieren Sie es mal mit Kondom und schauen, ob es besser ist.

    Wenn nicht, würde ich eine zweite Meinung einholen.

    Kommentar


    • RE: Krämpfe nach Orgasmus


      Hi

      hab das gleiche Problem bei der "Do-it-yourself" Methode ;-)) Sobald ich einen Orgasmus hatte dauert es eine Weile und danach kann ich vor Krämpfen nicht aufrecht stehen oder gehen und krieg sowas wie schüttelfrost und kalten schweiß - denke letzteres kommt von dem Schmerz selbst

      Kommentar

      Lädt...
      X