#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Konisation + Amtsarzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Konisation + Amtsarzt

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    ich habe jetzt seit 2 Jahren PAP III D und High-Risk HPV positiv.
    Mein FA rät mir nun eine Konisation durchzuführen.
    Mein Problem ist, dass ich im Januar 2007 zu einer amtsärztlichen Untersuchung wegen meiner Verbeamtung auf Lebenszeit muss. Ist zu erwarten, dass der Amtsarzt Probleme macht? Am liebsten würde ich die Koni bis nach der amtsärztlichen Untersuchung verschieben, also bis ca. Febraur 2007. Wäre das vertretbar?

    Gruß,

    Manu32


  • RE: Konisation + Amtsarzt


    Ich halte eine so lange Verschiebung nicht für sinnvoll.
    Eigentlich dürfte die Konisation einer Verbeamtung aber auch nicht entgegen stehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X