#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorwehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorwehen

    Also das mit dem Stillen hat sich geklärt, mit dem Schwimmen ja auch. Aber ich soll nicht mehr auf Leistung schwimmen. Sonst war ich immer 1km, kraulen etc, aber ich habe auch gar keine Lust mehr auf Sport.
    Gestern und schon manchmal, gestern war es am stärksten. Ich hatte eine Übungswehe, die so krampfartig war, wie Menstruationsschmerzen. Manchmal zieht es auch ein wenig, aber eher harmlos. Muss ich mir da Gedanken machen, oder war es einfach nur eine stärkere Übungswehe?


  • RE: Vorwehen


    Hallo,

    solange diese Kontraktionen nur vereinzelt und nicht in regelmaessigen Abstaenden auftreten, sollten sie den Befund nicht veraendern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X