#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen

    Hallo,

    Jetzt brauche ich mal wieder Ihren rat! :-)))
    Und zwar bin ich heut morgen aufgewacht, lag auf der seite als ich mich auf den rücken drehte hatte ich schmerzen im unterbauch habe meine beine wieder angezogen und der schmerz war dann auch weg. So nach 5 min habe ich dann meine beine wieder ausgestreckt und der schmerz war weg, das kind fing auch gleich an zu tretten wie jeden morgen bin übrigens 32 woche. Nach dem aufstehen war auch wieder alles ok und der wurm tritt die ganze zeit. Kann das sein das das die mutterbänder dehnungs schmerz waren?? Und sorry noch ne frage abund zu tut mir meine hüfte weh aber nicht lange oder so aber es ist unangenehm tut sich das Becken jetzt auch schon weiten? Ist meine 2. schwangerschaft und ich kenne es von der 1. nicht.
    Danke im vorraus liebe grüsse
    Melanie


  • RE: schmerzen


    Hallo,

    der Schmerz kann durch Verspannung/Verkrampfung aufgetreten sein. Da er gleich wieder verschwunden ist, besteht kein Anlass zur Sorge.
    Moegliche Ursache des Beckenschmerzes ist die Auflockerung der Knochenfugen, da hilft nur koerperliche Schonung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X