#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe? Merkwürdige Sache?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe? Merkwürdige Sache?

    Hallo

    Ich möchte sie gerne was fragen doch habe auch Angst dass mir keiner glauben schenkt. Ist ein wenig kompliziert naja. Ich lag im Oktober 2005 im Krankenhaus, als ich abends nicht schlafen konnte weil ich Magenschmerzen hatte, dann gab mir ein Krankenbruder (mänliche Krankenschwester) ein Medikament und ich erkannte sofort dass das nicht die Pille war nach der ich gefragt habe. Ich schlief sehr schnell ein. Habe in der Nacht darin kann ich mich noch erinnern, geträumt dass ich mit jemandem geschlafen habe. Am nächsten Morgen hatte ich Unterleibsschmerzen, weil ich meine Tage 2 wochen vorher hatte, konnte ich mir nicht vorstellen dass ich die Unterleibsschmerzen habe wegen der Regel. Glaube nicht das der Krankenbruder da irgendwas gemacht hat. Doch seitdem habe ich so Momente wo ich da zweifele, da ich so ein paar Symptome von mir gar nicht verstehe. Zum Beispiel habe ich mich im Dezember übergeben und mir war total schlecht, ich glaube dass das eine Magengrippe war, musste auch eine Zeit lang fast alle 15 Minuten auf die Toilette, naja habe öfters Durst gehabt und wahrscheinlich zu viel getrunken, trinke jedoch jetzt genau soviel und muss nicht sofort auf die Toilette. Mein Bauch ist manchmal hart, doch ich wiege 114 kg also bin korpulent. Mache Sport um abzunehemen, jedoch glaube ich immer wenn ich im Spiegel schaue dass ich immer dicker werde rund um den Bauch. Meine tage hatte ich auch doch sehr unregelmässig, habe manchmal den Eindruck so als würde sich etwas bewegen, es ist merkwürdig. Habe irgendwie Schwangerschaftssymptome aber auch keine. Kann dass Einbildung sein. Natürlich habe ich Tage wo ich daran denke ein Kind zu bekommen. Habe zur Zeit keinen Freund also habe nicht mit jemandem geschlafen. Wegen dem Krankenhausaufenthalt mache ich mir irgendwie Sorgen obwohl ich dass ehrlich gesagt nicht glauben würde. Ich habe am anderen Tag nach der merkwürdigen Pille in der Nacht am nächsten Tag die anderen Krankenschwester darauf angesprochen und gefragt welches Medikament ich in der Nacht erhalten habe, doch diese sagten dass der Krankenbruder der Nachtdienst hatte nichts aufgeschrieben hatte. Als ich den in der nächsten Nacht darauf angesprochen habe, war dieser sehr wütend und sagte er hätte mir die Pille nur gegeben weil er mich mochte, und dass es mir doch gut getan hätte. Keine Ahnung was er damit meinte. Als ich ihn fragte was er mir gegeben hat meinte er am Anfang zu mir er würde mir dass nicht sagen, nachher meinte er dann dass es nur eine Placebo war. Naja ist alles merkwürdig. Klingt verrückt aber dass war so. Ich denke öfters darüber nach über die ganze Sache doch sage mir dann selbst einfach du spinnst. Können Sie mir helfen, was glauben Sie. Mache mir doch Gedanken drüber, und war noch nicht deswegen beim Arzt weil ich Angst habe davor. Bin ich scheinschwanger? Sie können keine Diagnose übers Forum geben doch was denken Sie?

    Danke im Voraus
    GLG Klasses Forum


  • RE: Hilfe? Merkwürdige Sache?


    Hallo,

    ein einfacher Weg, um Sicherheit zu erlangen, waere ein SS-Test. Wuerde eine Schwangerschaft ueber einen solchen Zeitraum bestehen, haetten Sie das aber sicher bemerkt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Hilfe? Merkwürdige Sache?


      hallo janette!

      ich würde an deiner stelle auch einen ss-test machen, damit du dir einfach sicher sein kannst.
      wenn er negativ ist kannst du endlich wieder beruhigt sein und musst dir keine gedanken mehr über diese ominöse nacht machen!
      ist er positiv....dass musst du dann am ehesten wissen was du tust.
      aber ich würde dir wirklich raten einen test zu machen, damit du die gewissheit hast...


      viel glück auf deinem weg


      lg anika

      Kommentar

      Lädt...
      X