#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

US-Werte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • US-Werte

    Hallo,

    ich hatte gestern wegen meiner US-Werte einige Fragen gestellt:
    BPD: 5,6
    FRO: 6,8
    KU: 205
    AQ: 5,66
    AU: 182
    FL: 3,79

    Gewicht: 526 g.


    Meine FÄ sagte heute (nach negativem Zuckerbelastungstest), dass - wenn eine Gestationsdiabetes ausgeschlossen worden ist - alles im grünen Bereich liegt und die Werte den Bauch des Babys betreffend auf kalorienhaltige Nahrung der Mutter zurückzuführen ist.

    Sehen Sie das auch so?

    Organultraschall vor 2 Wochen war auch o. B.

    Danke!


  • RE: US-Werte


    P.S. Werte wurden bei 22+4 gemessen.

    Kommentar


    • RE: US-Werte


      Hallo,

      wie gesagt sehe auch ich bei den Werten keinerlei Anlass zur Sorge und auch der AQ-Wert weicht nicht gravierend vom Durchschnitt ab.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X