#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille- Mirelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille- Mirelle

    Hallo!

    Ich habe eine wichtige Frage:
    Könnte es sein, dass man von der Mirelle Haarausfall bekommt. Zwar steht es in der Packungsbeilage, aber ich habe im Moment viel Stress, deswegen weiß ich nicht ob es von dem kommt oder eine andere Ursache hat.
    Wie kann ich das herausfinden??

    Vielleicht hat jemand von euch das gleiche Problem.
    Sollte ich auf eine andere Pille umsteigen, vielleicht Vallette??

    Lg rina87


  • RE: Pille- Mirelle


    Hallo,

    ausschliessen kann man dabei die Pille als Ursache nicht. Fesstellen laesst sich das nur durch Absetzen oder Wechsel.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X