#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzinfektion?Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzinfektion?Schwanger?

    Hallo.

    Meine Regel ist seit 3 Wochen überfällig. Zuerst hatte ich den Verdacht auf eine Schwangerschaft, habe aber vor 5 Tagen einen Schwangerschaftstest gemacht und dieser viel negativ aus.
    Jetzt denke ich,dass ich eine Blasenentzündung oder Pilzinfektion habe.
    Die Symptome sind folgendermaßen:
    Ich habe beim Sex ein Brennen in der Scheide und den Tag danach starke Bauchschmerzen (wie Regelschmerzen),Brennen und muss sehr häufig auf die Toilette.Ich habe sehr starken Ausfluss.Mein Unterleib macht Geräusche, die sich anhören wie Magenknurren. Schmerztabletten wirken nicht.
    Ich war vor 3 Wochen in der Apotheke und habe mir etwas gegen Blasenentzündung geben lassen, doch es hat sich nichts verändert.
    Ist es denn möglich, dass die Tage ausbleiben, wenn ich eine Infektion oder Entzündung habe?
    Ich traue mich nicht zum Frauenarzt zu gehen, weil ich Angst habe, doch schwanger zu sein.
    Wofür sprechen die Symptome?



  • RE: Pilzinfektion?Schwanger?


    Hallo Heha,

    komisch, die Symptome die du beschreibst, kommen mir sehr bekannt vor.
    Auch ich habe seit ca.vier Wochen Schmerzen beim Sex, muss häufig auf die Toilette
    und fühle ein Brennen in der Scheide. Ich war deswegen beim Frauenarzt, weil ich auch wenige kleine, brennende Pickelchen in der Scheide hatte.
    Der meinte jedoch, dass das von der Pille kommen kann und hat mir eine
    leichte Pilzsalbe verschrieben sowie drei Tabletten zum einführen gegeben.
    Die habe ich genommen, aber auch jetzt noch, zwei Wochen nach der Behandlung
    sind die Pickelchen noch da und es brennt ziemlich.

    Kommentar


    • RE: Pilzinfektion?Schwanger?


      Ohne Untersuchung kann man das leider nicht beurteilen.
      Da sollten Sie doch zum FA gehen.

      Kommentar

      Lädt...
      X