#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

beunruhigt -virus erkrankung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • beunruhigt -virus erkrankung?

    ich war vor ca. 2 monaten bei meiner gynäkologin. jetzt rief sie mich an, dass sich bei meinem abstrich etwas verändert hat. es besteht der verdacht auf eine viruserkrankung, die durch den mann übertragen wird, bei ihm allerdings nicht nachweisbar ist. was kann das sein? bitte um auskunft bin etwas beunruhigt...


  • RE: beunruhigt -virus erkrankung?


    Meist sind das Papilloma-Viren (HPV).
    Die Infektion allein ist noch kein Grund zu einer wirklichen Beunruhigung.
    Man sollte allerdings das genau kontrollieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X