#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mit Periode zum Gynäkologen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit Periode zum Gynäkologen??

    habe morgen nochmal einen termin beim Gynäkologen, weil irgend ein Geschwür entdeckt wurde, sollte ich nochmals zur kontrolle.

    Habe jedoch seit heute meine Periode, kann denn der arzt mich überhaupt untersuchen wenn ich einen tampon drin habe? oder muss der vorher entfernt werden? Es wird ultraschall gemacht


  • RE: Mit Periode zum Gynäkologen??


    huhu weiß denn niemand eine Antwort?

    Kommentar


    • RE: Mit Periode zum Gynäkologen??


      hi maus, den tampon must du schon rausziehen wenn du zum frauenarzt gehst. benutz doch für den tag einfach mal binden.

      Kommentar


      • RE: Mit Periode zum Gynäkologen??


        Man kann den Tampon auch direkt in der Kabine entfernen und hinterher einen neuen einführen.
        Kein Problem.

        Kommentar



        • RE: Mit Periode zum Gynäkologen??


          In diesem Falle war eine Verschiebung mittels Pillen-"Verlängerungszeit" nicht mehr möglich und darum kein Problem für den Gym. Aber wie sieht es aus, wenn ich feststelle, dass ich zB. in 3 Wochen zum Gym muss und gerade dann die Periode habe.....
          Muss der Tampon denn auch immer raus? Noch eine Frage: Sieht der Gym ob ich Binden oder Tampons verwende?

          Kommentar


          • RE: Mit Periode zum Gynäkologen??


            MIt Tampon ist eine Untersuchung nicht möglich, also muss er raus.
            Für den Krebsfrüherkennungsabstrich ist eine Blutung nicht gut, sonst aber eigentlich gar kein Problem.
            Bei Binden ist meist etwas mehr Blut in der Scheide, als wenn gerade der Tampon gezogen wurde.
            Aber das ist nebensächlich.

            Kommentar

            Lädt...
            X